Jens Dahler Photography

Pixelscreen - Digital Photo Art

About

"Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen." - Franz von Sales.

PIXELSCREEN – Digital Photo Art, Jens Dahler

Arbeitsorte: Pesterwitz, Dresden, Freital

Studium: BWL TU Dresden

Inhaber: Bugs & Chaos, Agentur für Webdesign, Marketing und Hosting
Hauptberuflich: Administration und PR
Nebenberuflich: Webdesigner & Fotograf


Erste Berührungen mit Fotografie hatte ich im Fotozirkel während meiner Schulzeit. Bedingt durch Studium, Familie und Sport fehlte vor allem Zeit mein Hobby zu vertiefen.

Mit Erscheinen der ersten digitalen Kameras war mein eingeschlafenes Interesse wieder neu erwacht. Durch Teilnahme an diversen Workshops und Kursen, speziell im Bereich Porträt- und Aktfotografie, habe ich meine autodidaktischen Fähigkeiten ständig erweitert.

Seit Juni 2010 arbeite ich nebenberuflich als Fotograf mit eigener Studioausrüstung. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Zur Erweiterung meines Portfolios suche ich gern auch unerfahrene, aber vor allem neugierige Modelle, jeden Alters, auf TfP/TfCD Basis.